Unsere Freelancer

Externe Unterstützung für unser Steuerbüro

Christina Klimke Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Christina Klimke: Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Christina Klimke: Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Christina Klimke, liebevoll und vertraulich auch Lohn-Tina genannt, ist geprüfte Steuerfachangestellte und unterstützt uns bei der Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere kleinen Mandanten. Nach langjähriger Tätigkeit in einem Steuerbüro leitet sie heute die Abteilung Rechnungswesen einer Berliner Unternehmensgruppe und betreut im Bereich Lohn und Gehalt sowie Buchung und Verarbeitung laufender Geschäftsvorfälle eigene Mandate nebenberuflich als Freelancer. Mit ihren umfangreichen Kenntnissen und vielfältigen Erfahrungen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ergänzt Frau Klimke perfekt unser Team.

Kinga Rybinska SEO, Content Management, Online Konzeption
Kinga Rybinska SEO und Pflege der Webseite

Kinga Rybinska: Suchmaschinenoptimierung, Content-Management

Kinga Rybinska hilft dem Berliner Steuerbüro, in den Suchmaschinen nach oben zu klettern und verantwortet die Pflege sowie Weiterentwicklung der Webseite als Freelancerin. Sie hat erst Germanistik abgeschlossen und später Journalistik im Aufbaustudium absolviert. Nach einigen Jahren als Zeitungsreporterin, Online-Redakteurin, Modejournalistin und Leiterin einer Internet-Redaktion hat sie sich selbständig gemacht und auf Content-Marketing spezialisiert. Sie ist auch als Autorin und Übersetzerin für Deutsch und Polnisch unterwegs.
mehr: kinga-rybinska.com

Manfred Kleinitzke: IT-Hardwarespezialist und System-Administrator
Manfred Kleinitzke: IT-Hardwarespezialist und System-Administrator

Manfred Kleinitzke: IT-Hardwarespezialist und System-Administrator

Als Inhaber einer eigenen Hardware-Handelsunternehmung ist er Lieferant unserer elektronischen Datenverarbeitungstechnik und hält unsere umfangreiche Softwareausstattung am Laufen. Nach langjähriger Anstellung für ein Berliner IT-Systemhaus machte er sich 1996 mit einem IT-Komponentenhandel selbständig und betreut seitdem langjährig auch einige inhabergeführte Unternehmen in Soft- und Hardwarefragen. Wir schätzen vor allem seine Bereitschaft, uns auch außerhalb der Tagesarbeitszeiten (Abendstunden und am Wochenende) zu unterstützen.

mehr: www.b-netdata.de